Christoph E. Schwarz

absolvierte nach seinem Abitur von 1990 bis 1992 seine Ausbildung zum Versicherungskaufmann bei der Gothaer Versicherung.

Von 1992 bis 1994 betreute er Haupt- und nebenberufliche Vertreter der Gothaer Versicherung.

1994 bis 1997 war er für die Gothaer Versicherung als Maklerbetreuer für den Großraum Nürnberg und Teile Thüringens verantwortlich.

Ende 1997 wechselte er in die Maklerschiene und betreute nun Privat- und Gewerbekunden sowie einige mittelständische Industrieunternehmen der SchmidtBank für den hauseigenen Versicherungsmakler SchmidtBank Versicherungsdienst sowie Morgenroth Versicherungsmakler GmbH in den Filialgebieten Nürnberg, Schwandorf und Regensburg.

2002 wechselte er zum Industriemakler J.L.Orth GmbH. Hier erwarb er sich letzte Fähigkeiten zur Betreuung großer Industriekunden und beendete seine berufsbegleitende Fortbildung zum Betriebswirt IHK.

Im Januar 2006 gründete er das Unternehmen CS Versicherungsmakler e.K.

Im Juli 2014 bezogen wir neue Büroräume und firmieren seitdem unter CS Versicherungsmakler e.K.


 





Sabine Schwarz

schloss 1988 ihre Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau ab.

Von 1988 bis 2002 war sie bei einem Versicherungsmakler (Tochtergesellschaft einer Privatbank) beschäftigt. In dieser Zeit war sie u.a. für das Kooperationsgeschäft, die bankeigenen Versicherungen sowie Finanzwesen verantwortlich, unterstützte als Assistentin die Geschäftleitung und schloss 1995 ihre berufsbegleitende Ausbildung zur Versicherungskauffrau IHK ab.     
 
Seit 2002 war Frau Schwarz bei einem bundesweit tätigen Immobilienmakler als Assistentin der Geschäftsleitung angestellt.
 
Im Jahr 2008 wechselte sie als Vertriebsassistentin zu einem Nürnberger Industriemakler.
 
Seit August 2009 unterstützt Frau Schwarz CS Versicherungsmakler e.K. im Bereich Backoffice.